Putting the 'role' back in role-playing games since 2002.
Donate to Codex
Good Old Games
  • Welcome to rpgcodex.net, a site dedicated to discussing computer based role-playing games in a free and open fashion. We're less strict than other forums, but please refer to the rules.

    "This message is awaiting moderator approval": All new users must pass through our moderation queue before they will be able to post normally. Until your account has "passed" your posts will only be visible to yourself (and moderators) until they are approved. Give us a week to get around to approving / deleting / ignoring your mundane opinion on crap before hassling us about it. Once you have passed the moderation period (think of it as a test), you will be able to post normally, just like all the other retards.

Krauts needed - What to do to AoD's Polish invasion?

Jasede

Arcane
Patron
Joined
Jan 4, 2005
Messages
24,793
Insert Title Here RPG Wokedex Codex Year of the Donut I'm very into cock and ball torture
This thread is written in German as it concerns Germans and Germans alone.

---

Sieg Heil, Kameraden, Waffenbrüder, Landsmänner und Schreibgenossen!

Wie Sie sicher bereits bemerkten befindet sich just under diesem Forumbeitrag ein ausschließlich auf Polnisch verfaßter Artikel. Wie lange noch können wir als gute Staatsbürger dieses Wuchern erdulden, wie viele Beiträge werden noch unsere Augen mit unsagbar häßlichen Konsonantenhäufungen quälen?

Wir dürfen dem Polen nicht erlauben seine Parasitären Auswüchse auf unserem heiligen Computerrollenspielboden auszubreiten! Daher sage ich: Nieder mit dem Polen! Den Slaven kein Grund und Boden, den Untermenschen keine Gnade!
 

Darth Roxor

Royal Dongsmith
Staff Member
Joined
May 29, 2008
Messages
1,878,377
Location
Djibouti
Jasede said:
Daher sage ich: Nieder mit dem Polen! Den Slaven kein Grund und Boden, den Untermenschen keine Gnade!

Du hast Recht!

Ich glaube, es ist Zeit für einen Blitzkrieg.
 

VentilatorOfDoom

Administrator
Staff Member
Joined
Apr 4, 2009
Messages
8,600
Location
Deutschland
Oh mein Gott, die haben heimlich Deutsch gelernt. Wie sagt man doch so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ich konnte überhaupt nichts verstehen von diesem polnischen Kauderwelsch. Ich vermute mal das gibt DENEN einen erheblichen strategischen Vorteil.
 

thesheeep

Arcane
Patron
Joined
Mar 16, 2007
Messages
9,924
Location
Tampere, Finland
Codex 2012 Strap Yourselves In Codex Year of the Donut Codex+ Now Streaming! Serpent in the Staglands Dead State Divinity: Original Sin Torment: Tides of Numenera Codex USB, 2014 Shadorwun: Hong Kong Divinity: Original Sin 2 BattleTech Bubbles In Memoria A Beautifully Desolate Campaign Pillars of Eternity 2: Deadfire Pathfinder: Kingmaker Steve gets a Kidney but I don't even get a tag. Pathfinder: Wrath I'm very into cock and ball torture I helped put crap in Monomyth
Hand->Kopf
Kopf->Tisch

Aber mal im Ernst, Deutsch ist eine verdammt schlechte Sprache für eine heimliche Verschwörung, das sprechen zu viele. Bei Polnisch macht sich keiner die Mühe ;)

Wie wär's mit Finnisch, Norwegisch oder Schwedisch?
Das ist auch schön arisch, dafür sprechen es aber nur sehr wenige.
Also, ich auch nicht... NOCH nicht.. *finster lach*

Von Holländisch würde ich abraten, da das einfach nur Deutsch in bescheuert ist.
Zu Dänisch habe ich grad keine wirkliche Meinung.
 

WhiskeyWolf

RPG Codex Polish Car Thief
Staff Member
Joined
Nov 4, 2007
Messages
14,729
Unsere verdammt schule... zumindest drei Jahre... es ist euer Schuld ihr Deutschen Arschloche.
 

VentilatorOfDoom

Administrator
Staff Member
Joined
Apr 4, 2009
Messages
8,600
Location
Deutschland
WhiskeyWolf said:
Unsere verdammt schule... zumindest drei Jahre... es ist euer Schuld ihr Deutschen Arschloche.

Es gibt wirklich keinen Grund unhölich zu werden, werter Nachbar.
Ich kann Euch unserer uneingeschränkten Wertschätzung und Freundschaft versichern.
(das sollte diese Trottel erstmal eine Weile beruhigen und dann werden wir ja sehen ... muhhahhaha)
 
Joined
Nov 1, 2008
Messages
7,953
Location
Cuntington Manor
dictator.jpg
 

spectre

Arcane
Joined
Oct 26, 2008
Messages
5,370
Nein, nein, nein, Jarl, Blödmann, die Gläubigervorrecht geht:
Wir mussen die Juden ausrotten!

In bevor:
Noch ist Polen, nicht verloren, huzzah.
 

dragonfk

Erudite
Joined
Jun 19, 2007
Messages
2,487
Weee! Zepsuję ten wspaniały wątek pięknym słowiańskim językiem, którego niemcy ni chuja nie znają! WEEEEEE!
 
Self-Ejected

Kosmonaut

Lost in Space
Joined
Jul 11, 2008
Messages
4,741
Location
CCCP
What a fucking cool language (german), unlike that absolutely ugly polish. Just go to that thread to read what amounts to just written diarrhea.
 

Fens

Ford of the Llies
Joined
Nov 3, 2009
Messages
1,899
Location
pitcairn
hübsches detail mit den halbmonden auf der kirche
er... i mean... crazy polish catholics defacing lutheran churches with halfmoons, eh ?
...to jsem to ještě jednou zachránil... ale jen tak tak
 

Gragt

Arcane
Patron
Joined
Nov 1, 2007
Messages
1,864,860
Location
Dans Ton Cul
Serpent in the Staglands Divinity: Original Sin
Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
 

Sovy Kurosei

Erudite
Joined
Dec 29, 2004
Messages
1,535
Привет Жасид! :D
 

As an Amazon Associate, rpgcodex.net earns from qualifying purchases.
Back
Top Bottom