Putting the 'role' back in role-playing games since 2002.
Donate to Codex
Good Old Games
  • Welcome to rpgcodex.net, a site dedicated to discussing computer based role-playing games in a free and open fashion. We're less strict than other forums, but please refer to the rules.

    "This message is awaiting moderator approval": All new users must pass through our moderation queue before they will be able to post normally. Until your account has "passed" your posts will only be visible to yourself (and moderators) until they are approved. Give us a week to get around to approving / deleting / ignoring your mundane opinion on crap before hassling us about it. Once you have passed the moderation period (think of it as a test), you will be able to post normally, just like all the other retards.

Recent content by Lecithina

  1. Screenshots

    Danke! Uff, da brauchen wir wirklich mal ein deutsches Forum. Wenn hier schon so Worte wie "Nazi" oder "Hitler" fallen, das geht ja mal gar nicht! Nur, weil ich nicht so fit im englischen bin... da fühle ich mich diskriminiert!
  2. Dialogoption fehlt

    I dont understand english best. Gestohlen hab ich erst später im Spiel, als das auftauchte hab ich definitiv noch nichts falsch gemacht. Aber: ich hab schon dem anderen Priester das Gold gebracht und das Zaubern von dem Weinsüchti noch nicht gelernt. Vielleicht liegts daran?
  3. Screenshots

    Klappt leider nicht. Ich habe die Taste für Screenshots geändert. Der Dialog wird zwar nicht mehr geschlossen, aber es nimmt auch keinen Screenshot auf! Weiß jemand noch etwas?
  4. Screenshots

    Wie erstellt man welche im Spiel? Fraps funktioniert nicht (Gespräch wird geschlossen wie bei rechter Maustaste) und "Drucken und Datei aus Zwischenablage erstellen" wird alles nur schwarz.
  5. Spoiler? Easteregg?

    Wer neugierig ist, einfach mal in die obere Truhe beim Bruder von Ragangardis gucken. Kleiner Bezug auf Darghul!
  6. So how's Darghul coming along?

    Darghul, ach Darghul. Seit ich Teenager war, hab ich das Spiel immer wieder auf meinem Rechner. Damals noch die alte Original Dos-Version als Shareware. Irgendwann kommt man ja nicht weiter, da hab ich halt jeden cm im Spiel abgegrast und noch so einige Dinge entdecken können. Z. B. wenn man mit...
  7. Dialogoption fehlt

    Was für einen Ring genau?
  8. Dialogoption fehlt

    Und zwar beim Hain des Ziu. Dort soll man zaubern lernen können, wenn man dem Priester 12 Amphoren Wein bringt. In meinem Questlog ist es noch angezeigt, ich hab auch noch nicht von ihm zaubern gelernt, aber ich kann auch nicht, da die Dialogoption nicht gegeben ist. Die 12 Amphoren hab ich...

As an Amazon Associate, rpgcodex.net earns from qualifying purchases.
Back
Top Bottom