Hallo DDR_Airwolf, es tut mir leid, daß es bisher so wenige Infos auf Deutsch gibt. Ich hoffe, folgendes hilft Dir:
Cheat-Modus einschalten: Im Spiel ",cheat" eingeben - also "," "c" "h" usw einfach eintippen.
Wenn der Cheatmodus eingeschaltet ist, kann man
- beim Tauschhandel alles bekommen, was man will, indem man die gewünschten Dinge markiert, und dann die Taste "W" drückt und gedrückt hält, während man auf "Einverstanden" klickt, auch wenn man selbst keine eigene Tauschware anbietet. (Das ist die einzige Möglichkeit, Geld oder Ausrüstung zu er-cheaten; es gibt also keine "GibGeld"-Funktion.)
- Teleport: "W" gedrückt halten, und dann TAB drücken, um die Automap/Übersichtskarte aufzurufen. Dann mit weiterhin gedrückter "W"-Taste auf Ziel klicken. (Dasselbe funktioniert auch mit der Reisen-Karte.)
- Wiederbeleben: Wenn man gestorben ist, kommt man nach dem Nachspann automatisch ins Hauptmenü. Dort "W" gedrückt halten, und gleichzeitig kurz "R" drücken - dann wird man mit voll wiederhergestellter Gesundheit an den Schauplatz seines Todes zurückgebracht.
- jeden Kampf gewinnen: Wenn ein Gegner zu stark ist, beim Angreifen im Kampfmodus die "W"-Taste gedrückt halten, dann ist jeder Schlag tödlich.
Für weitere Fragen (oder auch Kritik, Anregungen, Vorschläge uvm) stehe ich jederzeit gerne, und natürlich auch auf Deutsch, zur Verfügung. Viele Grüße - Wolf Mittag
(To all who can't understand this posting: This is a question about the cheat codes available in Teudogar. You can find the same and more information in the "stupid, semi-spoilery questions"-thread.)